Fiesta Ibiza Sommerparty 2019

Die Temperaturen steigen, Sommer-Feeling kommt auf, südländisches Flair zieht in unseren Breiten ein. Was könnte es Passenderes geben, als mit vielen Gästen eine große Fiesta zu feiern? Das dachte sich auch das Heilbronner Autohaus von der Weppen und veranstaltete 2017 sowie 2018 bereits Fiesta Ibiza Sommerpartys auf seinem Gelände. Und die wurden super angenommen: Es herrschten südländische Temperaturen, es kamen entspannte, aber feierfreudige Gäste. Zu temperamentvoller Musik wurde getanzt, bei Leckerem vom Grill und kühlen Getränken ließ es sich gut aushalten. Und bekanntlich sollte Gutes wiederholt werden, deshalb steigt auch 2019 wieder die Fiesta Ibiza Sommerparty beim Autohaus von der Weppen.

DJ Steve XL nimmt die Besucher an diesem Abend mit auf eine musikalische Reise in den Sommer. Er versteht es wie kein anderer, eine Party in die richtige Stimmung zu bringen. Ein Allrounder, der mit Rock und Pop, 80er/90er, Feten-Hits und aktuellen sowie zeitlosen Sommerhits die Gäste tanzen lässt.

Im großen Außenbereich, in dem wetterunabhängig sowohl Open-Air, als auch in Zelten gefeiert werden kann, findet man eine Cocktail-Bar und Spezialitäten vom Grill, die auch für den kleinen und großen Hunger keine Wünsche übrig lässt. Frische Biere, exklusive Weine, frisch zubereitete Cocktails und die beliebtesten Longdrinks runden das Programm ab.

Der Eintritt zur Fiesta Ibiza ist frei!